40.000

SotschiFavre begeistert von Neymar: „Ein großer Spieler“

Der künftige BVB-Trainer Lucien Favre ist beeindruckt von der Spielweise des brasilianischen Superstars Neymar. „Er ist im Prinzip ein falscher Flügel, eine falsche Nummer 10 und eine falsche Neuneinhalb“, sagte Favre der Schweizer Nachrichtenagentur sda.

Neymar sei das Plus der Brasilianer, „ein großer Spieler“. Der 60-Jährige zählt die Seleção aber nicht allein wegen Neymar zu den Topfavoriten auf den WM-Titel. Die Mannschaft von Nationalcoach Tite ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe E News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach