40.000

England-Stürmer Kane will Wiedergutmachung

Sankt Petersburg (dpa) – Der englische Nationalspieler Harry Kane will bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland Wiedergutmachung betreiben für das peinliche Achtelfinal-Aus der Engländer vor zwei Jahren gegen Island.

„Island war eine enttäuschende Phase, das wissen wir alle“, sagte der 24 Jahre alte Stürmer der Three Lions am Mittwoch im BBC-Interview, „aber nun haben wir die Chance uns davon ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe G News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach