40.000

RomBalotelli interviewt sich selbst: Coolste Spieler

dpa

Italiens Stürmerstar Mario Balotelli hat in einem Interview mit sich selbst klargestellt, dass er sich für den besten, und coolsten Spieler in der Squadra Azzurra hält.

Auf die Frage, wer der schnellste Spieler im Team sei, antwortete er selbstbewusst: «Das bin ich». Auch bei weiteren Fragen nach dem stärksten, schönsten und coolsten Spieler ließ der 23-Jährige ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe D News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach