40.000

SydneyAustralien reist mit 27 Spielern nach Brasilien

Einen Tag vor der Abreise zur Fußball-WM nach Brasilien hat Australiens Nationaltrainer Ange Postecoglou sein Aufgebot auf 27 Spieler reduziert.

Er strich Verteidiger Curtis Good sowie die Mittelfeldspieler Adam Sarota und Josh Brillante aus dem vorläufigen Kader. Er habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, betonte Postecoglou, sich aber aus ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe B News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker