40.000
  • Startseite
  • » Vorrunde News
  • » Algerischer Fußballer Meghni fällt für WM aus
  • Aus unserem Archiv
    Algier

    Algerischer Fußballer Meghni fällt für WM aus

    Algeriens Fußball-Nationalmannschaft muss bei der Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) auf den am linken Knie verletzten Mittelfeldspieler Mourad Meghni von Lazio Rom verzichten.

    Das teilte der algerische Verband FAF auf seiner Internet-Homepage mit. «Bei Mourad Meghni wurde leider ersichtlich, dass er trotz der außergewöhnlichen Bereitschaft sowie allen getroffenen medizinischen Maßnahmen leider nicht in der Lage sein wird, an der WM 2010 teilzunehmen», hieß es bereits.

    Algerien, das sich nach 1982 und 1986 zum dritten Mal für eine WM- Endrunde qualifizierte, trifft in der Vorrunde auf England, die USA und Slowenien. Landestrainer Rabah Saadane hatte Meghni trotz dessen langwieriger Blessur in seinen vorläufigen WM-Kader genommen. Dem Spieler steht ein operativer Eingriff bevor.

    Fußball-WM Vorrunde Gruppe C News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach