40.000

Addio Italia: Tifosi sprachlos und enttäuscht

Rom (dpa). Lange Gesichter, keine Hupkonzerte: Maßlos enttäuscht und zunächst einmal sprachlos haben die Italiener das Ausscheiden des Weltmeisters schon in der Vorrunde der Fußball-WM aufgenommen.

Die schlimmsten Befürchtungen wurden wahr, denn viel hatten sie ihren müden «Azzurri» bei dieser WM in Südafrika ohnehin nicht zugetraut. Und nun diese Blamage gegen die Slowakei! Die Sprecher des ...

Lesezeit für diesen Artikel (316 Wörter): 1 Minute, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe F News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker