40.000

WienÖsterreichs Ex-Teamchef Koller tippt auf Spanien

Für Österreichs ehemaligen Teamchef Marcel Koller ist Spanien der Favorit bei der Fußball-Weltmeisterschaft. „Was ich bisher gesehen habe, hat mich Spanien am meisten überzeugt“, sagte Koller in Wien.

Dem Weltmeister von 2010 attestierte der 57-jährige Schweizer „wahnsinnige Technik, wahnsinnig gute läuferische Qualität, immer wieder anspielbar zu sein und vorne die Qualität, Tore zu erzielen“. Auch das Gegenpressing der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Vorrunde Gruppe B News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach