40.000

MoskauZuständig für gute Laune und das Glück: Frankreichs Rami

dpa

Sein Bart bringt Glück, seine gute Laune ist ansteckend. Adil Rami nimmt seine Rolle im französischen Nationalteam bei der Fußball-WM auch mit Humor.

Seine Auftritte im WM-Camp haben höchsten Unterhaltungswert, dass er ohne einzige Einsatzminute bleiben könnte, stört ihn nicht. Sagt er. „Am Ende, wenn wir Weltmeister werden, trage ich auch den Titel“, ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Finalrunde News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach