40.000

Umtiti: Der Manndecker, der Messi etwas voraushat

Er feierte 2016 im Viertelfinale der EM sein Länderspieldebüt. Längst ist Samuel Umtiti auf der Innenverteidigung der Équipe Tricolore nicht mehr wegzudenken. Sein Tor auf dem Weg ins Finale macht ihn schon zum Helden.

St. Petersburg (dpa) - Als „Big Sam“ jüngst auf seinen Vereinskollegen Lionel Messi angesprochen wurde, geriet er regelrecht ins Schwärmen.

Nun, einige Tage später, hat der 24 Jahre alte Manndecker aus ...

Lesezeit für diesen Artikel (509 Wörter): 2 Minuten, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Finalrunde News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach