40.000

MoskauSouthgate „unglaublich stolz“ auf seine Mannschaft

dpa

Englands Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate hat seinen Spielern trotz des geplatzten WM-Titeltraums großes Lob ausgesprochen.

„Ich bin unglaublich stolz auf das, was sie geleistet haben“, sagte der 47-Jährige nach der 1:2-Niederlage nach Verlängerung im Halbfinale gegen Kroatien. „Das sind Erfahrungen, die jedes Team machen muss. ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Finalrunde News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker