40.000

Modric zwischen Goldenem Ball und Anklage

Wer beerbt die deutschen Titelhelden von Rio? Kroatiens Luka Modric oder Frankreichs Hugo Lloris wird nach dem WM-Finale von Moskau als Weltmeister-Kapitän gekrönt. Dabei besitzt Reals Mittelfeldstar die Chance auf eine andere Trophäe – steht aber auch im Zwielicht.

Moskau (dpa). Als Nachfolger von Philipp Lahm wäre Luka Modric auch bereit, ein echtes modisches Opfer zu bringen.

„Ich werde mir die Haare färben“, kündigte Kroatiens Superstar vollmundig nach dem Sieg ...

Lesezeit für diesen Artikel (570 Wörter): 2 Minuten, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Finalrunde News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker