40.000

Kane hofft auf Goldenen Schuh als Trostpreis

Er wird wahrscheinlich als bester Torschütze dieser WM ausgezeichnet werden. Doch sowohl im Viertelfinale als auch im Halbfinale hat Harry Kane nicht getroffen. Und nun steht er wegen eines Fehlschusses gegen Kroatien sogar sinnbildlich für das Scheitern.

Moskau (dpa). An den öffentlichen Avancen einer älteren Dame wird Harry Kanes plötzliche Torflaute ganz sicher nicht gelegen haben. Doch der zeitliche Zusammenhang liefert zumindest eine Steilvorlage für Zoten und ...

Lesezeit für diesen Artikel (528 Wörter): 2 Minuten, 17 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Finalrunde News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker