40.000

MoskauBesonderes Finale für Perišić gegen Frankreich

dpa

Kroatiens Halbfinal-Torschütze Ivan Perišić freut sich auch aus persönlichen Gründen ganz besonders auf das Endspiel der Fußball-WM gegen Frankreich. Der mittlerweile 29 Jahre alte kroatische Angreifer lebte als Teenager rund zwei Jahre in Sochaux.

„Keiner könnte glücklicher sein als ich, gegen Frankreich im Finale zu spielen“, sagte Perišić nach dem 2:1-Sieg nach Verlängerung in Moskau gegen England. Auch seine Mutter habe sich dieses Finale ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Finalrunde News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker