40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

DFB-Vize: Kurzfristige Entscheidung über Löw

Die Entscheidung, ob Joachim Löw Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft bleibt, wird laut Hans-Georg Moldenhauer kurzfristig fallen.

Der Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sagte im Inforadio des RBB, dass sich sicherlich alle Mitglieder des DFB-Präsidiums über eine weitere Zusammenarbeit freuen würden. «Mit diesem Team und dem Spielerreservoir, das wir haben, und natürlich mit den entsprechenden Trainern – da denke ich, dass wir jetzt immer mit zu den Favoriten zählen werden, also auch bei der Europameisterschaft. Und ich hoffe, dass wir auch mal wieder einen Titel gewinnen», meinte Moldenhauer.

Fußball-WM Deutsches Team News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach