40.000

BerlinDFB-Chef Grindel hofft auf WM-Besuch von Merkel

DFB-Präsident Reinhard Grindel hofft trotz der internationalen Boykott-Diskussionen auf einen Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Fußball-WM in Russland.

„Wir freuen uns über jede Unterstützung, auch die von Angela Merkel“, sagte der ehemalige CDU-Bundestagsabgeordnete in einem Interview der „Nordwest-Zeitung“.

Regierungsvertreter aus Großbritannien und Island hatten nach dem Giftanschlag auf den ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Deutsches Team News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach