40.000

Das Fußball-Geschäft - Wer profitiert von der WM?

„Gut für die Stimmung, schlecht für die Stimme“, wirbt aktuell ein Hersteller von Halslutschtabletten. Gemeint sind die Nachwehen des Fangeschreis zur Fußball-WM. Auch in anderen Branchen setzt man auf das WM-Geschäft – zurecht?

Berlin (dpa). Eben noch Werbeträger, jetzt schon Papiermüll: Kurz nachdem Bundestrainer Joachim Löw den Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland bekanntgegeben hatte, wurde das Plakat von Shootingstar Leroy Sané vor ...

Lesezeit für diesen Artikel (963 Wörter): 4 Minuten, 11 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bunte WM
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach