40.000

Ernährungswissenschaftler: Bauchgefühl statt Essdiktat

Esst doch, was ihr wollt! Mit dieser Forderung hat der Ernährungswissenschaftler Uwe Knop sich viele Feinde unter seinen Kollegen gemacht. Gerade hat er sein aktuelles Buch "Ernährungswahn – Warum wir keine Angst vorm Essen haben müssen" vorgelegt. Höchste Zeit zu reden.

Viel Eiweiß, aber kein tierisches und bloß nicht zu viele Eier, wenig Kohlenhydrate oder doch besser das Abendessen komplett streichen? Im Dschungel der Ernährungsregeln verirrt es sich leicht. Ein ...
Lesezeit für diesen Artikel (2012 Wörter): 8 Minuten, 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Tagesthema
Meistgelesene Artikel
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Wetter
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
epaper-startseite
Anzeige