40.000

Bischof Tebartz-van Elst

Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst

Der Oberhirte von der Lahn, Tebartz-van Elst, hatte ein Geldproblem - auch. Nach der Kostenexplosion an seinem neuen Bischofssitz protestierten seine Schäfchen unüberhörbar gegen den luxusliebenden Gottesmann. Der Papst schickte ihn erst in Urlaub - und dann zog er ihn im Vatikan aus dem Verkehr. Nun soll in Limburg alles anders werden.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Wetter
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C
epaper-startseite
Anzeige