40.000

Nieder-OlmKein Platz für blaublütigen Hochmut (16)

Wenn er erzählt, erzählt er vom Sport. Sport, Sport, Sport. Und Werner Graf von Moltke hat viel zu erzählen. Der ehemalige Zehnkämpfer bewältigte als erster deutscher Athlet die 8.000-Punkte-Marke. 1962 wurde der heute 76-Jährige EM-Zweiter, vier Jahre später Europameister.

Nieder-Olm - Wenn er erzählt, erzählt er vom Sport. Sport, Sport, Sport. Und Werner Graf von Moltke hat viel zu erzählen. Der ehemalige Zehnkämpfer bewältigte als erster deutscher Athlet die ...

Lesezeit für diesen Artikel (837 Wörter): 3 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Adel in Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel