Plus
Bonn

Stöbern im grünen Ambiente der Rheinauen

Antiquarisches und andere gebrauchte Dinge werden auf dem traditionellen Markt angeboten.
Antiquarisches und andere gebrauchte Dinge werden auf dem traditionellen Markt angeboten. Foto: Michael Sondermann Stadt

Trödeln ist „in“. Gebrauchtes verkaufen, Gebrauchtes erstehen und dabei noch handeln – Flohmärkte erfreuen sich enormer Beliebtheit. Und das nicht immer nur, weil ein schmaler Geldbeutel dazu verleitet. Oft ist es einfach nur die Lust am Stöbern und Entdecken, die auf die Märkte treibt.

Lesezeit: 1 Minute
Bonn - Trödeln ist "in". Gebrauchtes verkaufen, Gebrauchtes erstehen und dabei noch handeln - Flohmärkte erfreuen sich enormer Beliebtheit. Und das nicht immer nur, weil ein schmaler Geldbeutel dazu verleitet. Oft ist es einfach nur die Lust am Stöbern und Entdecken, die auf die Märkte treibt. Wenn dann zum schönen Stöbern ...