Plus

Vier Experten geben Rat in unserer Vortragsreihe

Was sind Risikofaktoren für eine Hautkrebserkrankung? Wie kann ich mich schützen, um das Risiko gering zu halten? Wie gefährlich ist es, regelmäßig zum Bräunen in ein Solarium zu gehen? Welche Hauttumore gibt es überhaupt? Wie läuft das Hautkrebsscreening, was sind Vor- und Nachteile? Welche neuen Behandlungsmethoden gibt es? Was bedeutet es, dass Hautkrebs als Berufskrankheit anerkannt ist? Diese und andere Fragen beantworten in ihren Vorträgen vier Experten an vier Orten im Land.

Lesezeit: 1 Minute
Was sind Risikofaktoren für eine Hautkrebserkrankung? Wie kann ich mich schützen, um das Risiko gering zu halten? Wie gefährlich ist es, regelmäßig zum Bräunen in ein Solarium zu gehen? Welche Hauttumore gibt es überhaupt? Wie läuft das Hautkrebsscreening, was sind Vor- und Nachteile? Welche neuen Behandlungsmethoden gibt es? Was bedeutet ...