Plus

Skiunfall: Wie schwer sind Schumachers Verletzungen?

Nur die Familie darf zu Michael Schumacher. Der Formel-1-Rekordweltmeister wird im Universitätsklinikum von Grenoble abgeschottet. Freunde und Wegbegleiter, die unmittelbar nach den ersten schockierenden Nachrichten über den Gesundheitszustand des 44-Jährigen in den ehemaligen Olympia-Ort gereist waren, können praktisch nur vor verschlossenen Krankenhaustüren um Schumacher bangen.

Lesezeit: 3 Minuten
 „Es gibt keinerlei Zugang zu dem Patienten. Nur die Familie hat die Möglichkeit, ihn zu sehen und bei ihm zu sein“, betonte der stellvertretende Klinik-Direktor Marc Penaud. Schumachers Ehefrau Corinna und seine beiden Kinder waren nur kurz nach dessen Einlieferung in das C.H.U. Grenoble am Sonntag eingetroffen. Angeblich soll der ...