Plus
Nürburg

Ring-Poker: Heinemann ist nun die Schlüsselfigur

Weil Capricorn-Chef Wild (rechts) nun in Schwierigkeiten ist, wird Axel Heinemann (links) zur neuen Schlüsselfigur am Nürburgring. Foto: Jan Lindner
Weil Capricorn-Chef Wild (rechts) nun in Schwierigkeiten ist, wird Axel Heinemann (links) zur neuen Schlüsselfigur am Nürburgring. Foto: Jan Lindner

Lange stand Axel Heinemann im Schatten von Capricorn-Chef Robertino Wild. Weil der nun finanzielle Schwierigkeiten hat, ist Heinemann als verbleibender Gesellschafter der Ring-Käufer die neue Schlüsselfigur des Pokers um die Rennstrecke. Wer ist Heinemann?

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Jan Lindner Rückblende in den Juli: Axel Heinemann braucht nur Sekunden, da ist ihm die volle Aufmerksamkeit des Adenauer Verbandsgemeinderats sicher. Mit seinem Partner Robertino Wild wirbt er damals für die designierte neue Eigentümergesellschaft am Nürburgring. Sorgsam gestreute Pointen, eine natürliche Autorität in der Stimme, eloquent und trotz ...