RING-DRAMA 7: Fall CST – Richter machte am Ring richtig Kasse

Das Ring-Drama, Teil 7: Am Nürburgring gab es bislang viele Verlierer, aber immer einen GewiRheinland-Pfalz. Die jüngere Skandalgeschichte des Nürburgrings füllt längst ganze Bände. Darin ist von geplatzten Millionenschecks und explodierenden Kosten die Rede. Darin wird berichtet, wie ein Finanzminister gehen musste und ein Hauptgeschäftsführer mit Schimpf und Schande davongejagt wurde. Doch über eine Firma mit dem komplizierten Namen Cash Settlement & Ticketing GmbH (CST) war bisher wenig bekannt. nner. Das belegt ein Geheimpapier.

Lesezeit: 8 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net