Plus

Diese Experten beantworten ihre Fragen heute von 16 bis 18 Uhr

Michael Wortberg, Telefon 0261/892 293
Michael Wortberg, Telefon 0261/892 293 Foto: honorarfrei

Bei der rheinland-pfälzischen Verbraucherzentrale sind die neuen Unisex-Tarife zurzeit das Topthema. Bei zwei Infoveranstaltungen zu den Veränderungen bei der Berufsunfähigkeitsversicherung kamen deutlich mehr Menschen als sonst üblich, berichtet Versicherungsexperte Michael Wortberg.

Lesezeit: 1 Minute
Bei der rheinland-pfälzischen Verbraucherzentrale sind die neuen Unisex-Tarife zurzeit das Topthema. Bei zwei Infoveranstaltungen zu den Veränderungen bei der Berufsunfähigkeitsversicherung kamen deutlich mehr Menschen als sonst üblich, berichtet Versicherungsexperte Michael Wortberg. Die Verunsicherung bei einigen Bürgern scheint groß zu sein, vor allem weil die meisten Versicherer immer noch nicht verlautbart haben, ...