Wolfgang Trepper und die Weltherrschaft der Blöden

Die Blöden haben die Weltherrschaft übernommen – das behauptet zumindest Comedian Wolfgang Trepper. Am Sonntag, 17. Oktober, verteidigt er seine These im Café Hahn.

Wolfgang Trepper kommt ins Café Hahn.
Wolfgang Trepper kommt ins Café Hahn.
Foto: yamel.de

Koblenz – Jeder Mensch braucht eine Grundüberzeugung. Auch der Komiker Wolfgang Trepper hat eine, sie lautet: Die Blöden haben die Weltherrschaft übernommen. Und zwar überall: im Fernsehen, in der Werbung, in der Bundesliga, im Supermarkt und in der Politik sowieso. Am Sonntag, 17. Oktober, 19 Uhr, ist Trepper, gelernter Rundfunkjournalist aus Duisburg, im Café Hahn zu Gast und erzählt seine Geschichten – witzig, auf den Punkt und manchmal ganz überraschend nachdenklich und feinsinnig. Karten kosten im Vorverkauf 12 Euro plus Gebühren, an der Abendkasse 16 Euro. Infos unter Tel. 0261/423 02 oder www.cafehahn.de.