Plus

Vorverkauf für Rock am Ring 2017 startet am 20. Oktober: Wieder auf dem Bundeswehrflugplatz in Mendig?

Vorläufiges Line-Up zu Rock am Ring und Rock im Park 2017
Vorläufiges Line-Up zu Rock am Ring und Rock im Park 2017 Foto: http://www.rock-am-ring.com/

Vom 2. bis 4. Juni 2017 findet das legendäre Musikfestival Rock am Ring statt. Ab 20. Oktober geht der Ticketvorverkauf los, erste Headliner und weitere Bands stehen schon fest.

Lesezeit: 1 Minute
Die Toten Hosen und System Of A Down sollen Headliner sein, schreibt der Veranstalter auf der Rock-am-Ring-Facebookseite. Außerdem seien schon über 20 weitere Bands für das Musikfestival bestätigt, heißt es weiter. Es werden die Namen von weiteren namhaften deutschen Vertretern wie Annenmaykantereit, den Beginnern und der Chemnitzer Gruppe Kraftklub genannt.    Der Veranstalter ...