Plus
Mainz

Mainz: Psycho-Jones liebt Trash und die Turntables

Normalerweise hört man eher von ihm, als dass man ihn sieht: Psycho-Jones ist DJ und im Rhein-Main-Gebiet eine Hausnummer.
Normalerweise hört man eher von ihm, als dass man ihn sieht: Psycho-Jones ist DJ und im Rhein-Main-Gebiet eine Hausnummer. Foto: Roman Knie

Als „Toilettenbrücke“ für einen anderen DJ fing er an, mittlerweile ist Psycho-Jones selbst bekannt wie ein bunter Hund. Wer im Rhein-Main-Gebiet tanzen geht, der hat garantiert zu seinem Sound schon mal die Hüften kreisen lassen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Als "Toilettenbrücke" für einen anderen DJ fing er an, mittlerweile ist Psycho-Jones selbst bekannt wie ein bunter Hund. Wer im Rhein-Main-Gebiet tanzen geht, der hat garantiert zu seinem Sound schon mal die Hüften kreisen lassen. Musikwünsche sind für DJs immer so eine Sache. Die Bandbreite ...