Plus
Freiburg

Tatort-Preview: Vom langen Schatten der Vergangenheit eingeholt

Die Ermittler Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) trinken im neuen „Tatort“ ordentlich über den Durst.
Die Ermittler Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) trinken im neuen „Tatort“ ordentlich über den Durst. Foto: ard dpa

Anderswo gibt es Karneval oder Fasching, im Schwarzwald ist Fasnet angesagt. In den bunten Trubel stürzen sich im neuen „Tatort“ mit dem Titel „Ich hab im Traum geweinet“ die beiden Kommissare Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner), die sich zwischen bunt kostümierten Figuren mit Hochprozentigem ordentlich die Kante geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Nicht weit entfernt mietete sich ein Paar aus Karlsruhe in einer Schönheitsklinik ein. Der Richter Philipp Kiehl (Andreas Döhler) begleitet sein Frau Elena (Bibiana Beglau), die sich dort das Gesicht straffen lassen will. Sie treffen auf Dr. David Hans (Andrej Viorel Tacu) und dessen Partnerin Romy Schindler (Darja Mahhotkin), die ...