Hamburg

«Men in Black 3» erobern Spitzenposition zurück

Der Actionfilm «Men in Black 3» mit Superstar Will Smith hat die Spitzenposition in den Cinemaxx-Kinocharts zurück erobert. In der vergangenen Woche war er vom Märchenfilm «Snow White & The Huntsman» mit Charlize Theron und Kristen Stewart von Platz eins verdrängt worden.

«Men in Black 3»
Zum dritten Mal werfen Will Smith und Tommy Lee Jones sich nun in die schwarzen Anzüge und kämpfen gegen wenig freundliche Außerirdische.
Foto: Sony Pictures – DPA

Jetzt tauschten beide Filme erneut die Plätze. Auf Platz drei blieb Sacha Baron Cohens schwarze Satire «Der Diktator», der Tanzakrobatikfilm «Streetdance 2 3D» verteidigte Platz vier. Auf den fünften Rang kletterte der Kinderfilm «Hanni und Nanni 2» mit Stars wie Hannelore Elsner und Katharina Thalbach. Die Top-5-Filme wurden vom 14. bis 17. Juni in 321 Sälen der Cinemaxx-Gruppe (etwa 86 000 Plätze) ermittelt.