Plus
Mainz

Yunus Malli kurzzeitig ins Amateurteam versetzt

Denkpause für 05-Spielmachertalent Yunnus Malli.
Denkpause für 05-Spielmachertalent Yunnus Malli. Foto: picture alliance / dpa

Schwere Zeiten für Yunus Malli: Das Spielmachertalent des FSV Mainz 05 ist von Chefcoach Thomas Tuchel für diese Woche zum Training der Regionalligaamateure versetzt worden. „Ich werde zu den Gründen öffentlich nichts sagen“, erklärte Tuchel am Mittwoch. „Diese Woche ist er bei den Amateuren, danach ist eine Woche Urlaub. Und dann ist Yunus mit Beginn der zweiten Phase unserer Vorbereitung wieder vollwertiges Mitglied der Profigruppe.“

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Schwere Zeiten für Yunus Malli: Das Spielmachertalent des FSV Mainz 05 ist von Chefcoach Thomas Tuchel für diese Woche zum Training der Regionalligaamateure versetzt worden. "Ich werde zu den Gründen öffentlich nichts sagen", erklärte Tuchel am Mittwoch. "Diese Woche ist er bei den Amateuren, danach ist eine Woche ...