Archivierter Artikel vom 12.03.2011, 11:42 Uhr

Victoria und David Beckham erwarten ein Mädchen

Los Angeles (dpa). Die drei Söhne von Victoria und David Beckham (35) können sich auf ein Schwesterchen freuen. Am Freitag gab der Fußballstar in Los Angeles preis, dass seine Frau ein Mädchen erwarte, berichtete der Internetdienst «People.com».

Victoria und David Beckham
Der englische Fußballstar David Beckham und seine Ehefrau Victoria werden Eltern einer Tochter.
Foto: DPA

«Wir sind total überrascht», sagte Beckham bei einer Veranstaltung des Vereins LA Galaxy. Nach drei Jungen würde man doch einen weiteren Sohn erwarten. Die ganze Familie freue sich aber sehr auf die Kleine. Noch im Februar hatte die werdende Mutter gesagt, dass sie das Geschlecht ihres Babys nicht kenne. Im Juli soll die 36-jährige das Kind zur Welt bringen.

Das Promi-Paar hat drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren – Brooklyn, Romeo und Cruz. Ob Victoria das Kind wie bereits ihre drei zuvor per Kaiserschnitt zu Welt bringen wird, ist nicht bekannt. Die ehemalige Sängerin «Posh-Spice» arbeitet inzwischen als Modedesignerin.