Plus
Trainerposten

Sikora-Schermuly: „Saison professionell beenden“

Schöne fünf Jahre habe er gehabt bei der SG Bretzenheim, räumte André Sikora-Schermuly ein. „Und die letzten beiden waren sehr anstrengend“, sagte der Trainer, der in einem Gespräch mit Abteilungschef Rainer Besch erfahren musste, dass der Abteilungsvorstand beschlossen hatte, nach der Saison ohne ihren Erfolgstrainer zu planen. „Um einmal etwas anderes zu probieren“, wie Besch sich ausdrückte (die MRZ berichtete).

Lesezeit: 1 Minute
Trainerposten - Schöne fünf Jahre habe er gehabt bei der SG Bretzenheim, räumte André Sikora-Schermuly ein. "Und die letzten beiden waren sehr anstrengend", sagte der Trainer, der in einem Gespräch mit Abteilungschef Rainer Besch erfahren musste, dass der Abteilungsvorstand beschlossen hatte, nach der Saison ohne ihren Erfolgstrainer zu planen. "Um ...