Archivierter Artikel vom 21.02.2011, 10:14 Uhr

Paris Hilton und Cy Waits auf Ringsuche

Los Angeles (dpa). Paris Hilton (30) und ihr Freund Cy Waits (35) meinen es möglicherweise ernst. Erst kürzlich erzählte Hilton in der Radio-Show von Ryan Seacrest, sie sei sich sicher, dass ihr Freund bald um ihre Hand anhalten werde.

Paris Hilton
Paris Hilton hatte bislang wenig Glück in der Liebe.

Am Freitag suchte das Paar in New York einen teuren Schmuckladen auf, angeblich auf der Suche nach einem Verlobungsring, berichtete «People.com». Hiltons Sprecher bestätigte nur, dass es «etwas Besonderes» für den 30. Geburtstag der Hotelerbin sein sollte. Den feierte Hilton am vorigen Donnerstag in Los Angeles. Waits zeigte sich zuvor schon mit einer knallgelben Überraschung spendabel. Der Nachtclubmanager schenkte dem Glamour-Girl einen gelben Lexus-Sportwagen im Wert von 375 000 Dollar. Hilton und Waits sind seit dem vorigen Sommer ein festes Paar. Bisher war Hiltons Liebes-Glück allerdings nicht von Dauer. Sie war bereits zweimal verlobt, ihre Beziehung mit dem US-Baseballspieler und Seriendarsteller Doug Reinhardt, mit dem sie eine Hochzeit nicht ausschloss, war ebenfalls zerbrochen.