Musik & Szene: Stimme der Teletubbies

Fabian Harloff
Fabian Harloff Foto: Martina Nolte

Stimme der Teletubbies Seine Stimme ist in mehr als 100 Serien (als Bob der Baumeister oder der Teletubbies) bekannt. Beide Titelsongs singt er übrigens. Die CD „Bob – das Album“ hat er komplett übersetzt und getextet.

Anzeige

Denn auch als Sänger und Songschreiber ist Fabian Harloff seit mehr als 20 Jahren erfolgreich. Zwischendurch war er unter anderem als Schreiber am Prinzenhit „Du musst ein Schwein sein“ und an der Udo-Lindenberg-Nummer „Mein Body und ich“ beteiligt. Jetzt will er mit seiner Band und seinem Album durchstarten.

Fabian Harloff
Fabian Harloff
Foto: Martina Nolte

Termine: Donnerstag, 28. März, 20.30 Uhr, Das Bett in Frankfurt, und Freitag, 19. April, 20.30 Uhr, Topos-Club in Leverkusen.

Info: www.bett-club.de und www.jazz-lev.de