Archivierter Artikel vom 09.04.2013, 00:39 Uhr

Mit Familie & Freunden: James Last – Einmal noch

Der erfolgreiche Bandleader James Last geht noch einmal auf Tour. In 21 Konzerten in ganz Europa feiert James Last mit seinen Fans ein ganz besonderes Jubiläum: die 50-jährige Zusammenarbeit mit seinem Stammlabel Polydor.

Am Feiertag, 1. Mai, um 20 Uhr ist James Last in der Koblenzer Conlog Arena live zu erleben. James Last ist in mehr als 150 Ländern der Welt bekannt, unzählige Tourneen führten ihn und seine Band durch alle Kontinente. Mehr als 2500 Konzerte gab er zwischen Kapstadt, Sydney, Peking und London.

Auch hinter dem Eisernen Vorhang feierte man den gebürtigen Bremer. Als erster westlicher Künstler trat er in der Sowjetunion auf. Karten: Telefon 06453/912 470 und www.depro-concert.de