Lena lacht – vor den entscheidenden dreieinhalb Minuten

Erstaunlich frisch nach dem PR-Marathon der letzten Wochen: Lena geht's heute ab 21 Uhr an.
Erstaunlich frisch nach dem PR-Marathon der letzten Wochen: Lena geht's heute ab 21 Uhr an. Foto: Public Address Presseagen

Ihr Lächeln hat die Herzen bereits erobert, doch schafft das auch ihre Stimme? Auf alle Fälle zeigte sich Lena Meyer-Landrut („Satellite“) rechtzeitig vor dem Osloer Eurovisions-Finale in Hochstimmung. „Nicht so viel denken, atmen, noch was trinken, und das war’s“, lautet ihr Rezept gegen die gigantische Aufregung vor dem großen Auftritt am heutigen Samstag (21 Uhr, ARD).

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ihr Lächeln hat die Herzen bereits erobert, doch schafft das auch ihre Stimme? Auf alle Fälle zeigte sich Lena Meyer-Landrut („Satellite“) rechtzeitig vor dem Osloer Eurovisions-Finale in Hochstimmung.

So verulkte die 19-Jährige aus Hannover sich selbst, Journalisten und auch den Rummel um ihre Person. „Es ist doch bekannt, dass Alexander Rybak und ich seit drei Jahren eine Beziehung haben“, antwortete sie darauf, dass der norwegische Sieger des letzten Eurovision Song Contest in sie verliebt sei. „Wir heiraten demnächst“, sagte die frischgebackene Abiturientin – und alle lachten sich scheckig.

Überhaupt: Die Lena-Zeitrechnung ist bei den alles entscheidenden drei Lena-Minuten angekommen. „Nicht so viel denken, atmen, noch was trinken, und das war’s“, lautet ihr Rezept gegen die gigantische Aufregung vor dem großen Auftritt am heutigen Samstag (21 Uhr, ARD).