Archivierter Artikel vom 17.05.2010, 10:36 Uhr
New York

Jennifer Aniston isst keine Babynahrung

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (41) hält sich mit gesunder Ernährung und viel Sport fit – aber nicht mit Babynahrung. «In der letzten Zeit werde ich immer gefragt: Jen, was hat es mit dieser Baby-Ernährung auf sich? Und ich denke mir: Das ist die allerseltsamste Frage, die mir je gestellt wurde», sagte Aniston dem US-Magazin «People».

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston hat Gerüchte dementiert.

Berichten zufolge soll sie zu den Promis gehören, die von der neusten Diät-Idee «The Baby Food Cleanse» (etwa: Entschlackung durch Babynahrung) begeistert seien. Aniston dementierte jedoch. «Sorry, aber das letzte Mal, als ich Babynahrung gegessen habe, war ich ein Jahr alt, glaube ich. Seit ungefähr 40 Jahren nehme ich feste Nahrung zu mir», scherzte die Schauspielerin. Derzeit dreht sie an der Seite von Hollywood-Kollegen Adam Sandler (43) die Komödie «Just Go With It».