Plus

Die schönsten Tage der Woche: Freundschaftliche Verbindung

Der Cellist Alexander Hülshoff, der auch künstlerischer Leiter der Villa Musica ist, konzertierte schon in vielen südamerikanischen Ländern, darunter Venezuela, Mexiko, Brasilien und Argentinien. Seitdem pflegt Hülshoff gute, freundschaftliche Verbindungen nach Südamerika, auch zum Geiger Eddy Marcano, den er für einige Konzerte nach Deutschland eingeladen hat.

Lesezeit: 1 Minute
Der Cellist Alexander Hülshoff, der auch künstlerischer Leiter der Villa Musica ist, konzertierte schon in vielen südamerikanischen Ländern, darunter Venezuela, Mexiko, Brasilien und Argentinien. Seitdem pflegt Hülshoff gute, freundschaftliche Verbindungen nach Südamerika, auch zum Geiger Eddy Marcano, den er für einige Konzerte nach Deutschland eingeladen hat. Eddy Marcano und sein Trio ...