Plus
Laubenheim

Campingplatz: Zukunft steht weiter in den Sternen

Auf gerichtliche Anordnung geschlossen. Ob vorerst oder auf Dauer wird sich zeigen.
Auf gerichtliche Anordnung geschlossen. Ob vorerst oder auf Dauer wird sich zeigen. Foto: Julia Rau

Einen Campingplatz in der Gestalt, wie es ihn am Laubenheimer Rheinufer gab, wird man auch in Zukunft dort nicht mehr finden. Das machte Baudezernentin Marianne Grosse in der jüngsten Stadtratssitzung klar. Gleichzeitig bedeutet dies auch eine Absage an den im Ortsbeirat gestellten Antrag aller Fraktionen, den kürzlich geschlossenen Platz neu anzulegen. Ortsvorsteher Gerhard Strotkötter ist über die neuen Planungen informiert: „Die Voraussetzungen für einen Campingplatz sind nicht so wie man sie benötigt.“

Lesezeit: 1 Minute
Laubenheim - Einen Campingplatz in der Gestalt, wie es ihn am Laubenheimer Rheinufer gab, wird man auch in Zukunft dort nicht mehr finden. Das machte Baudezernentin Marianne Grosse in der jüngsten Stadtratssitzung klar. Gleichzeitig bedeutet dies auch eine Absage an den im Ortsbeirat gestellten Antrag aller Fraktionen, den kürzlich geschlossenen ...