Plus

Bühne & Podium: Spielfreudiger Kabarettist

Seit Jahrzehnten gehört Mathias Richling zu den beliebtesten Kabarettisten Deutschlands. Wie er vor Publikum ständig in neue Rollen schlüpft, wie er mit dem Publikum zusammen spielt und wie er zur Hochform aufläuft, wenn er dem politischen Tagesgeschehen seine Pointen hinterherschleudert, davon können sich die Besucher des Siegener Sommerfestivals 2013 am Freitag, 7. Juni, 20 Uhr, im Apollo- Theater in Siegen überzeugen.

Seit Jahrzehnten gehört Mathias Richling zu den beliebtesten Kabarettisten Deutschlands. Wie er vor Publikum ständig in neue Rollen schlüpft, wie er mit dem Publikum zusammen spielt und wie er zur Hochform aufläuft, wenn er dem politischen Tagesgeschehen seine Pointen hinterherschleudert, davon können sich die Besucher des Siegener Sommerfestivals 2013 am ...