Plus

Bühne & Podium: Bedeutende Funde

Es glich schon einer Sensation, als Darmstädter Archäologiestudenten bei einer Ausgrabung im Odenwald auf eine bislang unentdeckte Höhle stießen und dort viele unglaubliche Dinge fanden. Wurde bislang nur vom berühmten „Bernsteinzimmer“ gesprochen, mussten die Forscher nun feststellen, dass es offensichtlich schon viel früher bereits ein „Handkäszimmer“ gegeben hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Es glich schon einer Sensation, als Darmstädter Archäologiestudenten bei einer Ausgrabung im Odenwald auf eine bislang unentdeckte Höhle stießen und dort viele unglaubliche Dinge fanden. Wurde bislang nur vom berühmten „Bernsteinzimmer“ gesprochen, mussten die Forscher nun feststellen, dass es offensichtlich schon viel früher bereits ein „Handkäszimmer“ gegeben hatte. Die interessanteste Entdeckung ...