Plus
Bretzenheim

Bretzenheim erhält drei weitere Fahrradstationen

Nicht nur Freunde hat die neue Fahrradstation der Mainzer Verkehrsgesellschaft (MVG) am Reisebüro, weil dadurch zwei Stellplätze im Ortskern weggefallen sind. Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Als Ausgleich entstehen demnächst vier bis fünf neue Parkplätze an der bisherigen Bus-Nothaltestelle in der Bahnstraße, die zum Caritaszentrum verlegt wird. Das teilte Ortsvorsteher Wolfram Erdmann (CDU) am Mittwoch am MRZ-Stand beim „Orts-Check Bretzenheim“ mit.

Lesezeit: 1 Minute
Bretzenheim - Nicht nur Freunde hat die neue Fahrradstation der Mainzer Verkehrsgesellschaft (MVG) am Reisebüro, weil dadurch zwei Stellplätze im Ortskern weggefallen sind. Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Als Ausgleich entstehen demnächst vier bis fünf neue Parkplätze an der bisherigen Bus-Nothaltestelle in der Bahnstraße, die zum Caritaszentrum verlegt ...