Plus
Reaktion

ASC-Centerin Georgieva ist erleichtert nach dem Sieg

Zuversichtlich für die Rückrunde: ASC-Centerin Gergana Georgieva (links).
Zuversichtlich für die Rückrunde: ASC-Centerin Gergana Georgieva (links). Foto: Michael Bellaire

Gut gekämpft, siebter Saisonsieg, Platz drei über die Winterpause: Gergana Georgieva war nach der Partie gegen die TG Neuss einfach nur froh, dass es rum war. „Das war ein echtes Kampfspiel“, betonte die ASC-Centerin. „Es wurde unter dem Korb so stark geschoben und gepusht wie selten.“

Lesezeit: 1 Minute
Reaktion - Gut gekämpft, siebter Saisonsieg, Platz drei über die Winterpause: Gergana Georgieva war nach der Partie gegen die TG Neuss einfach nur froh, dass es rum war. "Das war ein echtes Kampfspiel", betonte die ASC-Centerin. "Es wurde unter dem Korb so stark geschoben und gepusht wie selten." Die Gäste hätten ...