Archivierter Artikel vom 23.08.2010, 13:34 Uhr
London

Amy Winehouses Freund mit der Ex gesichtet

Es scheint, als hätte die skandalumwitterte Sängerin Amy Winehouse (26) kein Glück mit den Männern. Eigentlich wähnte man sie bei Reg Traviss seit einigen Monaten in sicheren Händen, aber der Filmregisseur wurde jetzt am Wochenende mit einer anderen Frau gesichtet, berichtet der «Evening Standard».

Amy Winehouse
Amy Winehouse hat kein Glück.

Traviss amüsierte sich mit seiner Ex-Freundin, der Burlesque-Tänzerin Raven Isis, in einem Londoner Strip-Club. Ein Insider berichtete dem «Daily Mirror»: «Das Paar war im Red Rooms Gentleman's Club, wo sie einige Zeit verbrachten. Die beiden haben sich sichtlich wohlgefühlt, und Raven lächelte ohne Unterlass.» Später wurden Reg und Raven in den frühen Morgenstunden auch noch händchenhaltend gesichtet.