Plus
Koblenz

eBay-Auktion: Bis Sonntag ist die Buga-Elfe noch käuflich

Fünf Monate saß die kleine Elfe auf dem Mäuerchen auf dem Festungsplateau. Jetzt sucht sie im Internet nach einer neuen Heimat und will damit auch noch Gutes tun.
Fünf Monate saß die kleine Elfe auf dem Mäuerchen auf dem Festungsplateau. Jetzt sucht sie im Internet nach einer neuen Heimat und will damit auch noch Gutes tun. Foto: Denise Hülpüsch

933,38 Euro war der Stand der eBay-Auktion am Freitagmittag. Doch die kleine Elfe, die im Internet verkauft wird, kann bestimmt noch zulegen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - 933,38 Euro war der Stand der eBay-Auktion am Freitagmittag. Doch die kleine Elfe, die im Internet verkauft wird, kann bestimmt noch zulegen. Bis Sonntag, 20 Uhr, kann man das auf das hübsche Mädchen steigern, das seinen Platz im Garten auf dem Festungsplateau hatte und viele Besucher verzaubert hat und ...