Plus

44 000 Menschen feiern eine Sommerparty

Die Plätze auf den vorderen "Rängen" waren schon in den Morgenstunden restlos besetzt. Doch auch im hinteren Teil des Festungsparks war die Stimmung gut, das Geschehen auf der Bühne konnten die Zuschauer über Großbildschirme mit verfolgen.
Die Plätze auf den vorderen "Rängen" waren schon in den Morgenstunden restlos besetzt. Doch auch im hinteren Teil des Festungsparks war die Stimmung gut, das Geschehen auf der Bühne konnten die Zuschauer über Großbildschirme mit verfolgen. Foto: Annette Hoppen

Koblenz – 44 000 Besucher strömten am Samstag auf die Buga. So viele wie bislang an keinem anderen Tag der Bundesgartenschau. Überraschend brach der Andrang der Menschenmassen über das Buga-Gelände indes nicht hinein, denn gleich drei Anziehungsmagneten kamen an diesem Tag zusammen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - 44 000 Besucher strömten am Samstag auf die Buga. So viele wie bislang an keinem anderen Tag der Bundesgartenschau. Überraschend brach der Andrang der Menschenmassen über das Buga-Gelände indes nicht hinein, denn gleich drei Anziehungsmagneten kamen an diesem Tag zusammen. Erstens: Ein Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch mit azurblauem Himmel ...