40.000

Zeitung: EU-Kommission hat Athen Reform-Fahrplan vorgeschlagen

Frankfurt/Brüssel (dpa) – Die EU-Kommission hat der griechischen Regierung nach einem Bericht der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» (F.A.S.) bereits am Donnerstag einen weiteren Fahrplan zur Einigung auf ein Reformprogramm übermittelt.

In Brüssel hieß es dazu lediglich, an jenem Tag sei kein Vorschlag gemacht worden - ein generelles Dementi blieb aber aus.

An Kernforderungen hielt die Brüsseler Behörde dem Bericht zufolge fest: ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel