40.000

WashingtonZeitung: CIA unsicher über Anwesenheit Bin Ladens

dpa

Der US-Geheimdienst CIA war sich nach einem Zeitungsbericht bis zuletzt keinesfalls völlig sicher, ob Al-Kaida-Chef Osama bin Laden tatsächlich in dem Anwesen in Abbottabad lebte. Einige Analysten hätten die Wahrscheinlichkeit mit 60 Prozent angegeben, andere mit 80 Prozent.

Das meldete das «Wall Street Journal» am Dienstag. CIA-Chef Leon Panetta habe die Ungewissheit zu schaffen gemacht. Dann habe er aber entschieden, dass die US-Öffentlichkeit selbst bei einer 50-prozentigen Chance ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel