Plus
London

William wartet auf Thron – kein Neid auf Kate

Prinz William muss noch warten, bis er auf den Thron darf.
Prinz William muss noch warten, bis er auf den Thron darf. Foto: dpa

Prinz Charles ist nun der Thronfolger mit der längsten Wartezeit in Großbritannien. Sein Sohn William – derzeit der bekannteste Bräutigam der Welt – läuft ihm zwar in Sachen Beliebtheit den Rang ab. Doch warten muss William dennoch auf den Thron, sagt jetzt sein Taufpate.

Lesezeit: 2 Minuten
London - Prinz Williams Taufpate, König Konstantin II. von Griechenland, hat seinem Patensohn wenig Chancen auf eine direkte Thronfolge eingeräumt. "Jeder muss warten, bis er an der Reihe ist", sagte Konstantin dem Sender BBC. Umfragen hätten in dieser Frage keinerlei Bedeutung. Zuletzt hatte eine Studie den Wunsch der Briten belegt, dass ...